Das neue Meditations-EBook - Hier herunterladen

Du möchtest weniger Stress und mehr inneren Frieden?

Du möchtest Dein wahres Selbst mehr spüren?"

Du möchtest Dich lebendiger fühlen?

Beginne jetzt einfach mit dem Meditieren!

Die drei in diesem Ebook beschriebenen Meditationen sind einfach, ohne kulturellen Überbau und für jeden sofort umzusetzen. 

Schon wenige Minuten des Übens reichen aus, um erste Erfahrungen mit den positiven Wirkungen des Meditierens zu machen.

 

Trage Namen und Emailadresse in das nebenstehende Formular und wir schicken Dir den Link zum Download zu!

 

Viel Spaß und Erfolg!


Übung macht den Meister!

Wie wirksam einfache Übungen sind, weiß man erst, wenn man sie gemacht hat. Oft denken wir, es bräuchte etwas wirklich Großes und Besonderes, um unser Erleben zu verbessern. Vielleicht ein magisches Mantra oder eine Einweihung in ein geheimes Mysterium. Meine eigene Erfahrung hat mich gelehrt, dass nur die Entscheidung zu mehr Bewusstheit unsere Wahrnehmung so verändert, dass wir zu mehr Freiheit im Innern gelangen. Wir entscheiden uns dazu, unser inneres Radio auf neue "Sender" einzustellen oder gar ganz zu ignorieren, um die Schönheit der Welt mit offenen Augen zu sehen.

Wenn Du Dich für Meditation interessierst, findest Du Angebote hierzu auch auf:

 

www.soulart-yoga.de