Vereinigung

Wir haben die letzten Tage über die verschiedenen "Sprachen der Liebe" gesprochen. Jede für sich ist der Ausdruck eines zentralen Themas menschlichen Lebens. Mit zunehmender Bewusstheit verwandelt sich der Ausdruck der Liebe und wird immer "feiner".

 

Alles ist wunderbar!

 

Die Liebessprache, über die wir heute sprechen ist "Vereinigung".

Der Mensch, der seine Liebe auf dieser Ebene sucht oder ausdrückt, spricht nicht den weltlichen Aspekt des Menschseins an und auch nicht, wie bei der Liebessprache der Wahrheit, die Ordnung oder Gerechtigkeit.

 

Hier geht es um Schönheit! Schönheit oder Vollkommenheit ist ein Wahrnehmungszustand, von dem aus alles perfekt ist! Auf dieser Ebene entsteht göttliche Kunst, himmlische Musik und lichtvoller Tanz. In dieser Liebe sind alle anderen Sprachen der Liebe transzendiert. Es gibt keinen Zweifel an unserem persönlichen Wert, Freude ist in allem, wir können durch nichts bereichert werden, Wahrheit ist in allem. Es ist die Liebe des spirituellen Meisters und die ersehnte Sprache der Seele in uns, die, vielleicht noch unbewusst, um diese vollkommene Ebene weiß.

 

Verbundenheit

 

Manchmal überkommt uns ein zeitloser Moment dieser Vollkommenheit und wir fühlen uns angeregt, die Gedicht zu schreiben, ein Bild zu malen oder zu tanzen! Es gibt nichts auszudrücken als die Vollkommenheit unseres Seins!

 

  • Erinnere Dich an Momente in Deinem Leben, in denen die Zeit stillstand, die Natur Dir wie ein Wunder vorkam, oder die Liebe zu einem anderen Menschen vollkommen erschien.
  • Was tust Du, um diese Momente häufiger zu erleben?
  • Meditierst Du?
  • Gehst Du spazieren?
  • Entscheide heute bewusst, diesen Aspekt des Lebens zu erleben!

 

Wir sehen uns morgen!

 

 

Alles Liebe Stephan 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0